Landhaus Saalbach
Projektinfos

Landhaus Saalbach

Das bestehende Landhaus Saalbach wurde um einen Neubau erweitert. In diesem wurden Appartements und Zimmer geplant, die separat von den Einheiten des Bestandsgebäudes funktionieren. Im Untergeschoss wurden neben den Technikräumen, Lagerräumen und Müllraum eine Tiefgarage für 28 Stellplätze errichtet. Außerdem wurde der bestehende Frühstücksraum erweitert und um Ausblicksmöglichkeiten in die eindrucksvolle Bergkulisse bereichert. Neben den besonderen räumlichen Qualitäten in Wellness- und Wohnbereichen (inklusive Panoramasaunen) wurde das Gebäude auch in Punkto Nachhaltigkeit mit ausreichenden Photovoltaik Flächen ausgerüst

Zur Webseite: Landhaus Saalbach

Standort: Saalbach
Baubeginn: August 2020
Fertigstellung: Juli 2021
Nutzfläche: 1.410 m²
Umbauter Raum: 7.000 m³
Kategorie: Tourismus
Fotos: Bruno Klomfar©

Video

Landhaus Saalbach

Bilder

Bilder Copyright: (© Bruno Klomfar)